KIJO Gruppe
Eine professionelle wiederaufladbare Batteriefabrik

Mit mehr als 3.000 Mitarbeitern, in denen mehr als 300 technische Ingenieure sind, ist KIJO Group eine Porzellanspeicherbatterie Fabrik, die einen Bereich von mehr als 500,000,00 Square Meter abdeckt.KIJO battery hat ISO9001, ISO14001 ISO16949 Systemzertifizierung bestanden und seine Produkte entsprechen internationalen Zertifizierungen wie IEC, UL, CE, FCC, C-TicK, PSE, RoHs, etc.


KIJO Group ist eine professionelle Batteriefabrik in China, die sich verpflichtet, Kunden auf der ganzen Welt eine bessere Batterielösung anzubieten.

Interested in Die Batterietechnologien
Es gibt verschiedene Arten von wiederaufladbaren Akku-Techniken wie Standard-überflutete, absorbierende Glasmatte (AGM) etc. Wie Batterien verwendet werden und wie Energiesysteme funktionieren beeinflussen, was Batterietechnologie für Sie am besten ist.
Informieren Sie sich über die neueste Innovation bei der Kijo Group.
Wir sind ein ausgezeichneter Lagerbatterien-Lieferant && Unternehmen und bieten Qualitätsbatterien mit wettbewerbsfähigen Preis.
  • KIJO Akku Room Backup Power Solution
    Hohe Konsistenz: Der allgemeine Spannungspegel des Rechenzentrumsversorgungssystems liegt über 240V.Eine solche Hochspannung erfordert mehrere Batterien in Serie zu erreichen.Zusätzlich zu dem Gestaltungsfaktor...
  • Engagement für die Qualität der Batterien
    Die KIJO-Batterie verfügt über eine einzigartige Grid-Legierung und eine aktive Materialformel mit hoher Korrosionsbeständigkeit.In der Zwischenzeit nimmt es auch fortschrittliche Produktionstechnologie, spezielle strukturelle Design, einzigartige ga...
  • Fehlverständnisse bei der täglichen Verwendung von Lithium-Batterien
    1. Lithium-Akku kann nicht über- oder entladen werden für "Aktivierung"Bezüglich des "Aktivierung"der Lithium-Batterien, eine gängige Aussage ist: die Ladezeit muss 12...

KIJO Group
A Professional Rechargeable Storage Battery Factory

With more than 3,000 employees in which more than 300 are technical engineers, KIJO Group is a china storage battery factory covering an area of more than 500,000,00 Square meters. KIJO battery has passed ISO9001, ISO14001 ISO16949 system certification and its products comply with international certifications such as IEC, UL, CE, FCC, C-TicK, PSE, RoHs, etc.


KIJO Group is a professional power battery factory in China, which is committed to offering better battery solution to clients all over the world.

Interested in Battery Technologies
There are several types of rechargeable storage battery techonologies available including standard flooded, absorbent glass mat (AGM), etc. How batteries are used and how power systems work influence what battery technology is best for you.
Find out the Latest Innovation on Battery at Kijo Group.
We are an excellent storage battery supplier & company, and provide quality battery with competitive price.
  • The reasons behind lithium-ion batteries' rapid cost decline
    Lithium-ion batteries, those marvels of lightweight power that have made possible today’s age of handheld electronics and electric vehicles, have plunged in cost since their introduction three decades ago at a rate similar to the drop in solar panel prices, as documented by a study published last March.
  • What Are the Tips for Safe Air Transportation of Lithium Batteries?
    1. Portable lithium batteryLaptops, mobile phones, cameras, watches, personal portable electronic devices and spare batteries etc., containing lithium batteries not exceeding 100Wh (watt hours) can be...
  • Three types of energy storage systems
    Energy storage systems are often equated with batteries. Take, for example, portable batteries for mobile phones: energy is stored and then supplied to the phone later when needed. While batteries ar...