E-Bike Batterie der Serie DZF zum Verkauf
E-Bike Batterie der Serie DZF zum Verkauf
E Trike Battery Price
E Trike Battery Price

E-Bike Batterie der Serie DZF zum Verkauf

Elektrische Fahrradbatterie zum Verkauf ist eine der wichtigsten Komponenten eines Elektrofahrrads.Es gibt viele Arten von E-Bikebatterien, meist verwendet sind Antriebsbatterien für Ebikes, Blei-Säure-Elektro-Fahrrad-Batterie, Nickel-Cadmium (NiCd) Elektrocycle-Batterie, Nickel-Metall-Hydride (NiMh) e Fahrradbatterie, Lithium-Ionen (Li-ion) E-Bike-Batterien, etc. Motorenergiebatterien für Fahrräder mit geringeren CO2-Emissionen,weniger Abgase, weniger Lärmbelästigung, effiziente Speicherung von Strom, erneuerbare Energiequellen, wird immer beliebter für E-Bike-Liebhaber.


Durch die ausgereifte Plattentechnologie durchbricht DZF-Akkus für Ebikes die dreistufige Lademethode im Markt und nimmt einen mehrstufigen Lade- und Entleerungsmodus an, um den Mangel an Ladesystemen zu überwinden.Es wurden nicht nur die Anforderungen an physikalische und chemische Indikatoren und die Anforderungen an die elektrische Leistung für den Hochstrom-Tiefkreislauf von Elektrofahrzeugbatterien erreicht, sondern auch der Energieverbrauch und die Kosten gesenkt.


Spezifikation  der DZF Serie E-Bike Batterie


ModelNominal Voltage
(V)
Capacity
C3/C2
DimensionWeightTerminals
(Ah)LengthWidthHeightTotal HeightkgLbs
mminchmminchmminchmminch
6-DZF-13.312.0013.30151.005.9499.003.9098.003.8698.500.154.359.57M5
8-DZF-1416.0014.00201.007.91113.004.45100.003.94100.000.166.2513.75M5
6-DZF-20.912.0020.90181.007.1377.003.03170.006.69170.000.266.5014.30M5
6-DZF-2312.0023.00181.007.1377.003.03170.006.69170.000.266.8515.07M5
6-DZF-2112.0021.00188.007.40100.003.94130.005.12130.000.207.0015.40M5
8-DZF-2016.0020.00250.009.84100.003.94126.004.96126.000.209.3020.46M5
6-DZF-36.312.0036.30267.0010.5177.003.03170.006.69170.000.2610.0022.00M5




Charakteristisch für die Batterien der Serie DZF E-Bike zum Verkauf


DZF-Serie für Ebiken verwenden AGM-Separator mit der mittleren Dicke und eng an der Platte befestigt, um zu verhindern, dass das aktive Material fällt, die Konzentrationspolarisation zu verringern, die Verlängerung der elektrischen Batterien für die Entladung von Fahrrädern,und die Reichweite verbessern.


Vollständig versiegelte und lecksichere Struktur, kein Leck, kann in jeder Richtung (mit Ausnahme der Inversion) verwendet werden, was effektiv die Batteriekapazität gewährleistet.


Die Batterie für den E-Zyklus verbessert das leitende Material, reduziert den Hochdruck-Wasserverlust während der Aufladung, reduziert den Innenwiderstand, stabilisiert die niedrige Temperaturkapazität ohne Dämpfung um 20%, und erhöht den Winter-Kreuzfahrtbereich um 20%.Die elektrische E-Bike-Batteriekapazität wird 5% erhöht.Es läuft weiter.


Kijo ist einer der bekanntesten Elektro-Fahrrad-Batteriehersteller/ -Anbieter in China mit Jahren&"-2B3;Erfahrung.12 Volt / 12v ebike batterie, 12v 20ah elektrische Fahrradbatterie verfügbar.

Anwendung der E-Bike Batterie der DZF Serie zum Verkauf


  • Electric Fahrräder

  • Scooter

  • E-Rikschaws

  • Golf Carts

  • etc.

Hinterlassen Sie eine Nachricht
Similar Motive Power Batterie Products
Hinterlassen Sie eine Nachricht

DZF Series E-Bike Battery For Sale
DZF Series E-Bike Battery For Sale
E Trike Battery Price
E Trike Battery Price

DZF Series E-Bike Battery For Sale

Electric bike battery for sale is one of the most crucial components of an electric bicycle. There are many types of e bike batteries, mostly used are motive energy batteries for ebikes, Lead-acid electric bicycle battery, Nickel-cadmium (NiCd) electric cycle battery, Nickel-metal Hydride (NiMh) e bicycle battery, Lithium-ion (Li-ion) e bike batteries, etc. Motive energy batteries for bicycles features lower CO2 emissions, lower exhaust fumes, less noise pollution, efficient storage of electricity, renewable energy sources, becoming an increasingly popular choice for e bike enthusiasts.


Due to the mature plate technology, DZF Series batteries for ebikes breaks through the three-stage charging method in the market and adopts a multi-stage step-by-step charging and discharging mode to overcome the shortage of the charging system. Not only the physical and chemical indicators requirement and electrical performance requirements for high-current deep cycle of electric vehicle batteries were reached, but also reduce the energy consuming and costs.


Specification of DZF Series E-Bike Battery


ModelNominal Voltage
(V)
Capacity
C3/C2
DimensionWeightTerminals
(Ah)LengthWidthHeightTotal HeightkgLbs
mminchmminchmminchmminch
6-DZF-13.312.0013.30151.005.9499.003.9098.003.8698.500.154.359.57M5
8-DZF-1416.0014.00201.007.91113.004.45100.003.94100.000.166.2513.75M5
6-DZF-20.912.0020.90181.007.1377.003.03170.006.69170.000.266.5014.30M5
6-DZF-2312.0023.00181.007.1377.003.03170.006.69170.000.266.8515.07M5
6-DZF-2112.0021.00188.007.40100.003.94130.005.12130.000.207.0015.40M5
8-DZF-2016.0020.00250.009.84100.003.94126.004.96126.000.209.3020.46M5
6-DZF-36.312.0036.30267.0010.5177.003.03170.006.69170.000.2610.0022.00M5




Characteristic of DZF Series E-Bike Battery for Sale


DZF series batteries for ebikes use AGM separator with the average thickness and closely attached to the plate to prevent the active material from falling off, reducing the concentration polarization, prolonging the electric batteries for bicycles discharge time, and improving the cruising range.


Fully sealed and leak-proof structure, no leakage, can be used in any direction (except for inversion), which effectively ensures battery capacity.


The battery for e cycle improves the conductive material, reduces the high-pressure water loss during charging, reduces the internal resistance, stabilizes the low temperature capacity without attenuation by 20%, and increases the winter cruising range by 20%. The electric e bike battery capacity is increased 5%. It runs farther.


Kijo is one of the most well-known electric bicycle battery manufacturers/suppliers in China with years' experience. 12 volt / 12v ebike battery, 12v 20ah electric bike battery available.

Application of DZF Series E-Bike Battery for Sale


  • Electric bicycles

  • Scooter

  • E-rickshaws

  • Golf Carts

  • etc.

Leave a Message
Similar Motive Power Battery Products
Leave a Message