Telecom Battery System
Telecom Battery System

Telecom Battery System

Telekommunikation ist die Übertragung von Fernsprech- und Digitalinformationen.Zuverlässiges Telekommunikations-Sicherungsgerät ist für den rapide wachsenden Bedarf an mobilen Diensten unerlässlich.Wenn es einen Stromausfall gibt, ist das Telekommunikationssystem in Gefahr von Fehlverhalten.Bei Verlust von Wechselstrom können Telekommunikationsbatterien-Sicherungssysteme sicherstellen, dass diese Systeme noch laufen, um Ausfallzeiten und Kosten zu reduzieren.



Telecom-Akkus Sicherungssysteme für den Verkauf

In today&",In der modernen Welt, mit dem Aufkommen von Smartphones und Tablet-Computern, bieten viele Telekommunikationsunternehmen immer mehr Dienstleistungen von Kabelfernsehen bis hin zum Satellitenfernsehen und vom Telefon bis zum Internet.Da immer mehr Menschen sich an die Telekommunikation wenden, ist es wichtiger denn je, Netzunterbrechungen durch Stromausfälle und Störungen zu verhindern.


Aufgrund des zunehmenden Informationszeitalters scheinen Kommunikationsstationen für die Menschen besonders wichtig zu sein.Die Telecom-Batterie wird als Backup-Power für Kommunikationsstationen verwendet, um eine zuverlässige Energiespeicherleistung zu gewährleisten.


In diesem Stadium sind die meisten Telekommunikationsbatterien, die im Bereich der Kommunikations-Backup-Stromversorgung verwendet werden, Telekom-Lithium-Batterien, und ein kleiner Teil sind ternäre Lithium-Batterien.Telecom-Batterie zum Verkauf hat eine ausgezeichnete Zyklusdauer, hohe Temperatureigenschaften, hervorragende Ladeentladungsrate und Energiedichte sowie viele Hersteller von Telekommunikationsbatterien && Lieferanten haben begonnen, Telekom-Tower-Batterie in der Telekom-Basisstation-Industrie zu verwenden.



Anwendung von Telekommunikationsbatterien zum Verkauf Der

Telecom-Akku verfügt hauptsächlich über folgende Anwendungen in der Kommunikationsindustrie: Basisstation

  • Outdoor;

  • Basisstationen ohne Klimaanlage wie Dörfer;

  • Indoor-Makro-Basisstationen, die räumlich eingeschränkt sind;

  • DC-getriebene Innenraumabdeckung/verteilte Ausgangsstation;

  • Solare Photovoltaik-Basisstationen in Bereichen ohne kommerzielle Leistung oder mit dritten oder vierten Typ kommerzieller Leistung;

  • WLAN-Standorte für Gleichstromversorgungslösungen, etc.


Die Backup-Stromversorgung auf Basis von Telekommunikationsbatterien kann weit verbreitet bei der Abdeckung von Innen- und Blindflächen, zweiten oder dritten Typ von kommerziellen Bereichen, kurzfristiger Notstrom und anderen Szenarien verwendet werden, die ein hohes Leistungsgewicht, Volumen, Lebensdauer und Vergrößerung erfordern.In der Ära der Big Data erfordern Szenarien mit begrenztem Platzbedarf, wie z.B. gemeinsame Stationen und die Erweiterung des Zentralapparates auch nach und nach die Teilnahme von Telekommunikationsbatterien-Sicherungssystemen.In Zukunft werden mit der großflächigen Produktion von Telekommunikationsbatterien-Sicherungssystemen die Kosten weiter sinken und Telekommunikationsbatterien-Sicherungssysteme eine immer wichtigere Rolle im Bereich der Backup-Stromversorgung für Kommunikationsstationen spielen.


Die Anwendungstechnik von Telekommunikationsbatterien ist ausgereift und es wurden entsprechende Spezifikationen und Standards formuliert, die die Baumittel und Wartungskosten von Kommunikationsgeräten erheblich reduzieren können.


Die wichtige Rolle der Telekom-Batterie im Kommunikationsbereich (nehmen Sie zum Beispiel 48V-Lithium-Batterie):

  • unter Berücksichtigung des Umweltschutzes haben Lithium-Batterien natürliche Vorteile.Die in Lithium-Batterien verwendeten Materialien enthalten keine verschmutzenden Metalle wie Cadmium, Blei, Quecksilber und andere schädliche Schwermetalle.Und es gibt keine Schadstoffe, die während der Herstellung und Verwendung von Lithium-Batterien erzeugt werden, was die Gesundheit des menschlichen Körpers schützt.Bei der Addition wird das Recycling von Altbatterien keine Wasser- und Bodenverschmutzung verursachen.

  • Die Zyklusdauer, die hohen Temperatureigenschaften, die Lade-Entladungsrate und die Energiedichte von Lithium-Batterien sind alle ausgezeichnet, weit überlegen als Blei-Säure-Batterien.So sind z.B. das Volumen und das Gewicht der Lithium-Batterie mit gleicher Kapazität eine Hälfte bis ein Drittel der Kapazität einer Blei-Säure-Batterie, und sie kann beliebig angeschlossen und platziert werden.Es gibt keine besonderen Anforderungen an den Bauraum, die Tragfähigkeit usw., was die Kosten für die Vermietung von Veranstaltungsorten erheblich reduziert.

  • Die hervorragenden Hochtemperatureigenschaften der 3.48V-Lithium-Batterie können die Klimakonfiguration und den Stromverbrauch der Basisstation reduzieren.

  • Die Lithium-Batterie kann innerhalb von zehn Minuten mehr als 90% der Nennleistung ausgeben.Es wird in UPS oder Kommunikationsbasis Stromversorgung für kurzfristiges Backup-Strom verwendet, wodurch volle Spiel zu seiner guten Entladungsrate.


Telecom Battery System Batterie zum Verkauf

Jiangxi JingJiu Power Science& Technology Co.,LTD
Telecom Battery System
Telecom Battery System

Telecom Battery System

Telecommunications is the transmission of long-distance voice and digital information. Reliable telecom backup device is essential to the rapidly growing demand of mobile services. When there is a power failure, the telecommunication system is at risk of malfuction. In the event of a loss of AC power, telecom battery backup systems can ensure that these systems are still running to reduce downtime and costs.



Telecom batteries backup systems for Sale

In today's modern world, with the rise of smart phones and tablet computers, many telecommunications companies are providing more and more services from cable TV to satellite TV and from telephone to Internet. As more and more people turn to telecommunications to stay connected, preventing network interruptions caused by power outages and malfunctions is more important than ever.


Because of the advent of the information age, communication base stations appear to be particularly important to people. Telecom battery is used as a backup power for communication base stations to ensure reliable energy storage power.


At this stage, most of the telecommunications batteries used in the field of communication backup power supply are telecom lithium batteries, and a small part are ternary lithium batteries. Telecom battery for sale has excellent cycle life, high temperature characteristics, outstanding charge-discharge rate performance and energy density, and many telecom battery manufacturers & suppliers have begun to use telecom tower battery in the telecom base station industry.



Application of telecom battery for sale 

Telecom battery mainly has the following applications in the communication industry:

  • Outdoor base station;

  • Base stations without air conditioning such as villages;

  • Indoor macro base stations which is space-constrained;

  • DC-powered indoor covering/distributed source station;

  • Solar photovoltaic base stations in areas without commercial power or with third or fourth type of commercial power;

  • WLAN sites for DC power supply solutions, etc.


The backup power supply based on telecommunications batteries can be widely used in covering indoors and blind areas, second or third type of commercial power areas, short-term backup power and other scenarios that require high power weight, volume, cycle life, and magnification. In the era of big data, scenarios with limited space such as shared stations and central apparatus room expansion are also gradually requiring the participation of telecom battery backup systems. In the future, with the large-scale production of telecom battery backup systems, the costs will continue to drop, and telecom battery backup systems will play an increasingly important role in the field of backup power supplies for communication base stations.


The application technology of telecommunications batteries has matured, and relevant specifications and standards have been formulated, which can greatly reduce the construction funds and maintenance costs of communication equipment.


The important role of telecom battery in the communication field (take 48V lithium battery as an example):

  • Considering environmental protection, lithium batteries have natural advantages. The materials used in lithium batteries do not contain polluting metals, such as cadmium, lead, mercury and other harmful heavy metal substances. And there are no pollutants generated during the production and use of lithium batteries, which protects the health of the human body. In addtion, the waste battery recycling process will not cause water and soil pollution.

  • The cycle life, high temperature characteristics, charge-discharge rate performance and energy density of lithium batteries are all excellent, far superior to lead-acid batteries. For example, the volume and weight of lithium battery with same capacity are one-half to one-third of that of a lead-acid battery, and it can be connected and placed arbitrarily. There are no special requirements for building space, load-bearing, etc., which greatly reduces the cost of venue rental .

  • The excellent high temperature characteristics of the 3.48V lithium battery can reduce the air conditioning configuration and power consumption of the base station.

  • The lithium battery can output more than 90% of the rated capacity within 10 minutes. It is used in UPS or communication base station power supply for short-term backup power, giving full play to its good discharge rate.


Telecom Battery System Battery for Sale