Profil der KIJO Gruppe
Profil der KIJO Gruppe
Profil der KIJO Gruppe

KIJO Gruppe

KIJO Battery Group ist ein professioneller Batteriehersteller, der Wissenschaft, Industrie und Handel integriert.KIJO verfügt über eine Produktionskapazität von über 30 Millionen Einheiten und einen Produktionswert von über 750 Millionen USD.Die umfassende Stärke von KIJO ist die beste in der Branche, sowie eine bekannte AGM( absorbierende Glasmattenmatte ), GEL, Deep Cycle, Lead Carbon, OPzV Batterie , OPzS batterie Hersteller , führende Acid-Batterien und Lithium-Batterien für alle Arten von industriellen Anwendungen wie Solar Systems, Battery UPS System , Telecom, Data Centers, Rail Transit, Motive Vehicles, etc.


Derzeit hat das Unternehmen vier Produktionsbasen in Nanchang, Jiujiang, Xinyu und Banladesh gegründet.Die Basis von Nanchang umfasst einen Bereich von 89,000 Quadratmetern.Es ist die Konzernleitung und Technologieforschungs- und Entwicklungszentrum und übernimmt eine Abschlussmontage.Die Jiujiang Basis umfasst eine Fläche von 330,000 Quadratmetern, die eine Platte und Kolloid ist.Es handelt sich um eine industrielle Kettenfertigungsgruppe mit Montage, Mehrbleilegierung und Elektrolyt-Herstellung.Die Basis von Xinyu umfasst einen Bereich von 20,000 Quadratmetern und ist eine High-Tech-Basis für die Entwicklung von Lithium-Batterien. 


Kijo hat fast 3,000 Mitarbeiter und mehr als 400 mittlere und höhere technische Mitarbeiter.Wir haben starke technische Stärke und fortschrittliche Ausrüstung.Kijo hat ISO9001 Qualitätssystem, ISO14000 Zertifizierung von Umweltsystemen und ISO16949 Automotive Industries Systemzertifizierung bestanden.Im Mai 2015, Beijing Ball Die Marke wurde von der Staatlichen Verwaltung für Industrie und Handel als "China Famous Trademark" anerkannt und hat langfristige strategische Partnerschaft mit der chinesischen Luftwaffe, dem State Grid und China Southern Power Grid gegründet. Kijo China Speicherbatterie werden nach Südostasien, dem Nahen Osten, Afrika, Europa und den Vereinigten Staaten exportiert und sind gut aufgenommen  breite Anerkennung von Kunden aus der ganzen Welt.


Das Unternehmen achtet "stabile Entwicklung"als höchste Strategie.Im Laufe der Jahre war Kijo immer "Kunden zu erreichen, zufriedene Mitarbeiter zu finden und die Gesellschaft" zurückzuzahlen;als ihre Mission;dem Unternehmensgeist von " zu folgen;harte Arbeit, Wahrheitssuche und Pragmatismus, Hingabe und Hingabe"mit der Zeit Schritt zu halten und Innovation zu entwickeln und unermüdliche Anstrengungen zu unternehmen, um die Welt&"\ double35; 39 zu werden;Die Entwicklung des großen Öko-Energiekonzerns, der sich gesund entwickelt und sich auf ein multidisziplinäres Unternehmen zubewegt.


Unternehmen Kultur
  • Unternehmen Vision
    Unternehmen Vision
    Um ein großes globales grünes Energieunternehmen zu werden
  • Enterprise Spirit
    Enterprise Spirit
    Einheit, harte Arbeit, Pragmatismus und Innovation
  • Strategisches Ziel
    Strategisches Ziel
    Schaffung einer internationalen Marke, Gründung eines erstklassigen Unternehmens
  • Statement zur Aktion
    Statement zur Aktion
    Original Creation, stetig vorwärts
  • Mission des Unternehmens
    Mission des Unternehmens
    Kunden zu erreichen, Mitarbeiter glücklich zu machen, zur Gesellschaft beizutragen
  • Business Philosophie
    Business Philosophie
    Exzellenz in Exzellenz führt zu Innovation
  • Enterprise Slogan
    Enterprise Slogan
    Kijo Kijo, versuche, eine erstklassige Klasse zu sein!Kijo Kijo, Marketing auf der ganzen Welt!

Jiangxi JingJiu Power Science& Technology Co.,LTD
KIJO Group Profile
KIJO Group Profile
KIJO Group Profile

KIJO Group Profile

Founded in 1993, KIJO battery Group is a professional battery manufacturer integrating science, industry and trade. KIJO has a production capacity of over 30 million units and an output value of over 750 million USD. The comprehensive strength of KIJO is the best in the industry, as a well-known AGM(absorbent glass mat battery), GEL, Deep Cycle, Lead Carbon, OPzV battery, OPzS battery manufacturer, leading Acid batteries and Lithium batteries for all kinds of industrial applications like Solar Systems, battery UPS system, Telecom, Data Centers, Rail Transit, Motive Vehicles, etc.


At present, the company has established four production bases in Nanchang, Jiujiang, Xinyu and Banladesh. The Nanchang base covers an area of 89,000 square meters. It is the group management headquarters and technology research and development center and undertakes some final assembly. The Jiujiang base covers an area of 330,000 square meters, which is a plate and colloid. It is a full-industrial chain production base with assembly, multi-lead alloy processing and electrolyte manufacturing. The Xinyu base covers an area of 20,000 square meters and is a high-tech base for the development of lithium batteries. 


Kijo has nearly 3,000 employees and more than 400 middle and senior technical personnel. We have strong technical strength and advanced equipment. Kijo has passed ISO9001 quality system, ISO14000 environmental system certification and ISO16949 automotive industry system certification. In May 2015, Beijing Ball The brand trademark has been recognized as “China Famous Trademark” by the State Administration for Industry and Commerce, and has formed long-term strategic partnership with the Chinese Air Force, State Grid and China Southern Power Grid. The products are exported to Southeast Asia, the Middle East, Africa, Europe and the United States, and are well received  wide acclaim from customers all over the world.


The company regards "stable development" as the highest strategy. Over the years, Kijo has always been "achieving customers, happy employees, and repaying the society" as its mission; adhering to the enterprise spirit of "hard work, truth-seeking and pragmatism, dedication and dedication", keeping pace with the times and develop Innovation, and make unremitting efforts to become the world's great green energy enterprise, continuing to develop healthily while moving towards a multi-disciplinary enterprise.


Company Culture
  • Company Vision
    Company Vision
    To become a great global green energy enterprise
  • Enterprise Spirit
    Enterprise Spirit
    Unity, hard work, pragmatism and innovation
  • Strategic Goal
    Strategic Goal
    Create an international brand, establish a first-class enterprise
  • Action Statement
    Action Statement
    Original Creation, steadily moving forward
  • Company Mission
    Company Mission
    To achieve customers, make employees happy, contribute to society
  • Business Philosophy
    Business Philosophy
    Excellence in excellence leads to innovation
  • Enterprise Slogan
    Enterprise Slogan
    Kijo Kijo, strive to be first-class! Kijo Kijo, marketing all over the world!