Dienstleistungen
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Installation bei Kijo Battery


  • Wenn Batterien in Gruppen verwendet werden, wird empfohlen, zuerst die Batterien zu passen.Messen Sie die Batterien und stellen Sie diese mit der gleichen oder ähnlichen Open-Circuit-Spannung wie eine Gruppe her.Es wird empfohlen, dass der Spannungsunterschied einer einzelnen Zelle ein Niveau ist.


  • Nach der Überprüfung, ob der Schläger normal ist, installieren Sie ihn an einem bestimmten Ort (z.B. Batterieablage).


  • Vermeiden Sie die Installation von Batterien in der Nähe von Wärmequellen (wie Transformatoren).


  • Da Batterien während der Lagerung entzündliche Gase erzeugen können, vermeiden Sie bei der Installation das Schließen an Funkenerzeugungseinrichtungen (wie Sicherungen).


  • Vor der Verbindung reinigen Sie die Batterieklemmen so, dass sie metallisch erscheinen.


  • Achten Sie darauf, dass das leitende Material die positiven und negativen Klemmen der Batterie kurzschließt.


  • Wenn Sie mehrere Batterien zusammen verwenden, vergewissern Sie sich zunächst, dass die Batterien korrekt angeschlossen sind, und verbinden Sie dann die Batterien mit dem Ladegerät oder der Ladung.In diesem Fall sollte die positive Klemme der Batterie an die positive Klemme des Ladegeräts oder der Ladung angeschlossen werden, und die negative Klemme sollte an die negative Klemme angeschlossen werden.Ist der Akku falsch an das Ladegerät angeschlossen, wird das Ladegerät beschädigt. 


  • Achten Sie auf die feste Verbindung bei der Verkabelung, aber verwenden Sie nicht zu viel Kraft, um zu vermeiden, das Terminal zu beschädigen und es entsprechend dem empfohlenen Drehmoment zu straffen.Verwenden Sie keine übermäßige Kraft auf die Endgeräte.Jede Verbindungsmutter und jede Schraube muss festgezogen werden.

Services
Services

Services

Installation of Kijo Battery


  • When batteries are used in groups, it is recommended to match the batteries first. Measure the batteries and make those with the same or similar open-circuit voltage as a group. It is recommended that the voltage difference of a single cell shall be a level.


  • After checking that the battey is normal, install it in a designated place (such as a battery rack).


  • Avoid installing batteries near heat sources (such as transformers).


  • Because batteries may generate flammable gases during storage, avoid closing to spark generating devices (such as fuses) during installation.


  • Before connecting, clean the battery terminals so that they appear metallic.


  • Be careful that the conductive material short-circuits the positive and negative terminals of the battery.


  • When using multiple batteries together, first make sure that the batteries are connected correctly, and then connect the batteries to the charger or load. In this case, the positive terminal of the battery should be connected to the positive terminal of the charger or load, and the negative terminal should be connected to the negative terminal. If the battery is connected to the charger incorrectly, the charger will be damaged. 


  • Pay attention to the firm connection when wiring, but do not use too much force to avoid damaging the terminal and tighten it according to the recommended torque. Do not use excessive force on the terminal parts. Each connecting nut and bolt must be tightened.