Partner aus Fuyang sind herzlich willkommen, um die Qualität von KIJO zu erkunden
Partner aus Fuyang sind herzlich willkommen, um die Qualität von KIJO zu erkunden

Partner aus Fuyang sind herzlich willkommen, um die Qualität von KIJO zu erkunden

Am Juni 23, 2021, renommierte Partner aus Fuyang, besuchte die Provinz Anhui die KIJO Gruppe, um Erfahrungen auszutauschen und zu lernen und zu untersuchen, wie KIJO seine Produkte auf hohem Qualitätsniveau aufrechterhält.

Kijo


Begleitet von KIJO-Mitarbeitern, hatten Kunden aus Fuyang eine ganze Reihe von Inspektionen auf dem KIJO&\",der Fabrik, der Produktionswerkstatt und mehrere Kernproduktions-Workshops für Kunden, die miteinander kommunizieren, um ein umfassendes Verständnis von KIJO zu haben.

Kijo

Kijo

Für KIJO sorgen hochwertige Materialien und hervorragende Technologie für eine solide Basis für hochwertige Batterien.


Nur durch die Verbesserung der Produktqualität können wir den Verbrauchern mehr dauerhafte Erfahrungen bringen;Nur mit aufrichtigen Unternehmensdienstleistungen können wir Leistungswachstum und Kundenzufriedenheit gleichzeitig erreichen.Nach dem Besuch mehrerer Kernfabriken wurde jeder Kunde Zeuge von KIJO&\\ 3539;s Entschlossenheit, jede gute Qualität Batterie zu machen.

Kijo  Kijo

Kijo  Kijo


Kunden beobachteten den gesamten Prozess der Geburt der KIJO-Batterie in der Produktionswerkstatt von KIJO, von der strengen Auswahl der Rohstoffe, der hervorragenden Anwendung der Produktionstechnologie, strengen Qualitätsmanagementanbindungen, bis hin zum gesamten Branchenkettenkontrollstandard von Logistik und Transport,alle Aspekte der Batterie von Forschung und Entwicklung, Fertigung bis hin zur Auslieferung an die Verbraucher abdecken.

Kijo

Kijo  Kijo


Während des Besuchs ist die gut organisierte Produktionslinie deutlich sichtbar, was die Qualitätskontrolle, die Produktionseffizienz und die Automatisierung jedes Prozesses effizienter macht.


Für die von Kunden aufgeworfenen beruflichen Fragen, KIJO&",Mitarbeiter mit hohem fachlichem Wissen führten detaillierte Analysen und Antworten durch.Deshalb sprachen alle Kunden durch persönliche Erfahrung konsequent von KIJO.

Kijo


Machen Sie eine tiefe Forschung, vergessen Sie nie, warum Sie begonnen haben, dann werden Sie nicht die Folie Ihrer Branche.Hervorragende Produktqualität und hervorragende Leistung können einen starken Wettbewerbsvorteil und Auswirkungen auf den Markt, das ist der Konsens unserer Partner und das Ziel, das KIJO ständig verfolgt.

Kijo  Kijo

Kijo  Kijo

Kijo  Kijo


Am Ende des Besuchs dankten die exzellenten Partner aus Fuyang der KIJO Gruppe für die sorgfältige Vereinbarung und hofften aufrichtig, dass sie durch diesen Besuch die zukünftige Zusammenarbeit mit KIJO weiter stärken und Win-Win-Entwicklung erreichen können.


Der ganze Besuch war voller Bereicherung, und jeder Partner kehrte mit guter Laune und großer Zufriedenheit zurück;KIJO glaubt, dass diese Zuversicht und Zuversicht es auch jedem ermöglichen wird, ein wunderbares Morgen mit KIJO in der Zukunft fester zu gestalten.

Verwandte Produkte

Partners from Fuyang Are Warmly Welcomed to Explore KIJO's Quality
Partners from Fuyang Are Warmly Welcomed to Explore KIJO's Quality

Partners from Fuyang Are Warmly Welcomed to Explore KIJO's Quality

On June 23, 2021, distinguished partners from Fuyang, Anhui Province visited KIJO Group to exchange and learn experience, exploring how KIJO maintains its products on the high-quality level.

Kijo


Accompanied by KIJO staff, customers from Fuyang had a full range of inspections on the KIJO's factory area, production workshop and multiple core production workshops for customers, communicating with each other, in order to have a comprehensive understanding of KIJO.

Kijo

Kijo

For KIJO, high-quality materials and superb technology provide the solid foundation for high-quality batteries.


Only by improving the product quality can we bring consumers more lasting experience; only with sincere corporate services can we achieve performance growth and customer satisfaction at the same time. After visiting multiple core factories, every customer witnessed KIJO's determination to make every good quality battery.

Kijo Kijo

Kijo Kijo


Customers watched the whole process of the birth of KIJO battery in the production workshop of KIJO, from the strict selection of raw materials, superb production technology application, strict quality management links, to the entire industry chain control standard of logistics and transportation, covering every aspect of the battery from research and development, manufacturing to delivery to consumers.

Kijo

Kijo Kijo


During the visit, the well-organized production line can be clearly seen, which makes the quality control, production efficiency, and automation of each process more efficient.


For the professional questions raised by customers, KIJO's staff with rich professional knowledge made detailed analysis and answers. Therefore, all customers spoke highly of KIJO consistently through personal experience.

Kijo


Make a deep research, never forget why you started, then you will not become the foil of your industry. Excellent product quality and outstanding performance can form a strong competitive advantage and impact in the market, which is the consensus of our partners and the goal that KIJO is constantly pursuing.

Kijo Kijo

Kijo Kijo

Kijo Kijo


At the end of the visit, the excellent partners from Fuyang expressed their gratitude to KIJO Group for the meticulous arrangement, and sincerely hoped that through this visit, they can further strengthen the future cooperation with KIJO and achieve win-win development.


The whole visit was full of enrichment, and every partner returned with a good mood and great satisfaction; KIJO believes that this reassurance and confidence will also enable everyone to build a wonderful tomorrow with KIJO more firmly in the future.

Related News
We are an excellent storage battery supplier & company, and provide quality battery with competitive price.